Über uns

Sylla Werbetechnik, ein Unternehmen in der 3ten Generation und in Familienhand. Seit den frühen 80ger Jahren beschäftigen wir uns Hauptsächlich mit der Veredelung von Textilien und deren Bedruckungen. Durch unsere Partner haben wir einen Zugriff auf über 3500 Textilien.

Unser Unternehmen wurde Anfang der 80ger Jahren von unserer Großmutter gegründet. Das Hauptaugenmerk lag schon damals im Siebdruck und in der Veredelung und Beschriftung von Textilien. Dazu kam auch die konventionelle Druckweiterverarbeitung, arbeiten die Maschinen damals noch nicht bewältigen konnten. Aber auch mit dem beginn der digitalen Welt wurden durch einen PC und einen Plotter weitere Möglichkeiten geschaffen Beschriftungen anzubieten.

Heute ist Sylla Werbetechnik mit 4 Familienmitgliedern und 4 Aushilfen ein kleines familiengeführtes Unternehmen, das nach wie vor die Werte von damals lebt und weiterhin 80% des Umsatzes mit Textilbeschriftungen die anderen 20 % werden durch die verschiedenen Möglichkeiten der Werbetechnik ergänzt.