Über uns

Sylla Werbetechnik aus Seelze bei Hannover

Vor mehr als 35 Jahren starteten wir als Einzelfirma in der Druckweiterverarbeitung in Seelze/Gümmer bei Hannover, als druckweiterverarbeitendes Unternehmen waren Druckereien sowie Lettershops unsere Kunden, auch die Druckverteilung in den Stadtgebieten wurde von uns übernommen.

Unter der Führung unserer Großmutter wurden zahlreiche Arbeiten in den heimischen Räumlichkeiten bewerkstelligt, so wurde das auch schon damals ausgebaute Untergeschoss zu Fertigungsräumen für Adressierung, Kuvertierung, Werbetechnik und Siebdruck.

Zahlreiche „Sonderarbeiten“ die Maschinen nicht ausführen konnten, wurden durch uns bewerkstelligt und immer mit höchster Professionalität und Hingabe erledigt. Die Auftragslage wuchs und somit mussten alle mit anpacken, auch die jüngsten.

Später folgte mit dem Einzug der Computer und computergeschnittenen Folien der Schritt von der Schablonenschnitttechnik zur ersten Digitalisierung in unserem Unternehmen, so wurden Maschinen für die Adressierung angeschafft, die ersten Plotter und Drucker hielten Einzug und unser Familiengeführtes Unternehmen expandierte.

Heute sind wir das Unternehmen, welches als der Ansprechpartner in der Werbetechnik für Handwerk, Handel, Agenturen, Industrie und Vereinen gilt. Wir bieten Ihnen den Full-Service in der Werbetechnik, nach dem Motto „Ihre Idee, ist unsere Aufgabe“ sind sie für uns die Nummer 1!

Zu unseren überzeugten Kunden gehörten Firmen aus Stuttgart, die schnelle Autos bauen, US-amerikanische Technologieunternehmen mit Sitz in Cupertino die u.a Smartphones bauen, sehr viele Regionale und überregionale Unternehmen sowie viele Vereine, die uns ihr Vertrauen schenken.